Startseite
  Über...
  Archiv
  Sponsoren
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/bananenmarkus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Barfuss im Aquarium..

So ich schreibe immer so viel ueber die Zukunft was ich alles noch machen will aber eigentlich aendert sich die ja doch immer also schreib ich mal was ueber die Vergangenheit.

San Blas war schon cool. Halt normal karibik Inseln. Wir sind auch fuer ne halbe Stunde auf ne Insel gefahren die nur eine Palme hatte. Fotos habe ich leider nicht gemacht. Meine Baterie war leer.. Naja dann muessen mir halt die anderen ihre Fotos schicken.

Dann war Carnaval. Die absoulute Feier. Morgens nach Las Tablas wo man mit Feuerwehrschlaeuchen nassgemacht wird. Dann am Nachmittag ab zum Fluss entspannen 3 Stunden schlafen und Nachts in die Disko bis in die Fruehe..  Nach den 4 Tagen war ich denn schoen muede und hatte auch den entsprechenden Kater -.- naja 1 Wochenende spaeter war dann klein Carnaval und das war das selbe nochmal aber nur 2 tage und mit weniger Menschen.

Dann war ich Sonntag an der Grenze zur Costa Rica einkaufen und in der Kirmes von David, Davor also am Samstag bin ich nach Penanome gefahren zum Fluss mit freunden um Monopoly zu spielen.

Dann ging ich in letzter Zeit oft zum Strand oder zum Fluss. Dann gehe ich immer zu den Baseball spielen von los santos, bin auch mit zum spiel nach Chiriqui gefahren.

Ist halt hier im moment alles ganz locker. Noch 1 Monat Ferien und gar kein Stress. Gleich geh ich noch in ein Lokal Fussball gucken und am Wochenende wollte ich nochmal auf die Insel Cañas am Sonntag zu einem Nationalpark und danchach die Woche auf die Isla Grande aber wie gesagt meine Zukunft aendert sich ja eh immer

Lad gleich noch ein paar Bilder hoch.

 

Bis bald

18.3.09 19:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung